Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.

18.07.2009 - Ausflug an den Schliersee

Hier die Bilder zum Ausflug der FF-Schönbrunn am Samstag den 18. Juli 2009. Abfahrt war um 08:20 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Erstes Ziel war die Allianz Arena in München. Dort gab's wieder die legendären Würscht vom Postwirt. Anschließend nahmen wir an einer Führung durch die Allianz Arena teil. Danach ging's an den Schliersee zur Besichtigung des Bauernhof- und Wintersportmuseums von Markus Wasmeier bzw. einer Kaffeepause und kräftigen Regengüssen.... Bei der Heimreise wurde nochmal zünftig zum Abendessen in der Gaststätte Bürgerbräu in Wolnzach eingekehrt. Zum Abschluss haben die eifrigsten Mitfahrer den insgesamt sehr schönen und gut organisierten Ausflug dann noch im Dorfhausstüberl recht intensiv ausklingen lassen und sich noch laaaange lange Gedanken über den tollen Tag gemacht....




zurück zur Übersicht...


Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.