Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.

18.12.2010 - Weihnachtsfeier

Die ganze Ortschaft mit den umliegenden Vororten fieberte dem Termin entgegen: der 18.12.2010. Die allergrösste Weihnachtsfeierlichkeit in ganz Schönbrunn! Nun gut, ist nun nicht so schwer, da es schönbrunnweit ja keine weitere gibt, ned wahr…
Es gab ein standesgemässes Weihnachtsbuffet mit allem was man am flachen Land so erwartet: Bauernwürscht mit Kraut. Unglücklicherweise müssen wir vermelden, dass das Sauerkraut leider nicht vom altehrwürdigen Stögi zubereitet wurde und deshalb dieser unvergleichliche Geschmack noch nicht jedem Schönbrunner zuteil werden konnte. Mal sehen, vielleicht können wir ihn für nächstes Jahr überreden... weil wenn einer kein Problem mit den Mengen hat, dann ist das doch unser Stögi...




zurück zur Übersicht...


Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.