22.04.2011 - Jahreshauptversammlung

Am 22.04.2011 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Zusätzlich zum Regelprogramm standen heuer folgende Punkte auf der Tagesordnung: Wahl des 1. Vorstands, Wahl des 2. Vorstands, Wahl des Kassiers und Wahl des Schriftführers. Die Tagesordnungspunkte der Jahrehauptversammlung konnten nicht befriedigend abgearbeitet werden. Es konnte sich weder ein Freiwilliger für den 1. Vorstand, noch jemand für den 2. Vorstand finden. Es wird in ca. 6 Wochen eine ausserordentliche Versammlung einberufen, in welcher nochmal versucht wird die Ämter 1. Vorstand, 2. Vorstand, Kassier und Schriftführer zu besetzen.

Wichtig: es geht hier um den Verein, nicht um Aktivenposten! Darum hier nochmal der Appell an alle, sich intensivst Gedanken zu machen um das nächste Mal hoffentlich das Weiterführen des Vereins zu ermöglichen. Sollte sich niemand finden, so muss der Verein aufgelöst werden. Hierzu wird eine Person vom Amtsgericht erscheinen und diese Auflösung durchführen. Das Vermögen des Vereins wird der Gemeinde zugeführt, ob der Stüberlbetrieb weitergeführt werden kann ist zweifelhaft.