Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.

17.12.2011 - Weihnachtsfeier

17.12.2011 - endlich. Ganz Schönbrunn hatte den Tag seit gefühlten unendlichen Stunden herbeigesehnt. Immerhin gibt es selten für umme was derart leckeres zu Essen, eine Mass Bier und ein Schnapserl nach'm Essen. Nun gut, das mit der Mass Bier war dieses Jahr eine Ausnahme, weil wir vom Dorffest noch ein Bier übrig hatten. Leider wurde die Freimass auch für Limonade und Spezi und so eklige Sachen missbraucht.... Tss tsss. Gut, dass das dieses Jahr eine Ausnahme war, gelle.
Die ersten Gäste kamen dieses Jahr auch schon um Halb Fünfe um Plätze zu besetzen. Vielleicht sollten wir drüber nachdenken eine Online-Platzreservierungsbörse zu installieren, da könnte man scheinbar durchaus Einnahmen generieren.
Und diese seriöse Art der Berichterstattung beginnt natürlich wie jedes Jahr mit einer Dokumentation der beeindruckenden Tombola

Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.