Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.

27.07.2013 - Sommernachtsfest

Und da kam der Termin schon wieder total überraschend auf uns zugeflogen: das allerzweite Brunner Sommernachtsfest. Diesmal mit neuem und riesig erfolgsversprechenden Konzept: italienisches Ambiente, total pudelwarmes Wetter um die ganze Nacht ohne Jäckchen und Bettsocken draussen zu sitzen. Dazu eine mediterrane Ernährungsmethode mit Honners hausgezwiebelten Flammkuchen, lekker italienischem Gyros mit Pita und Tsatsiki, und Breznteigbagette nach original südtiroler Rezeptur mit Leberkäs, Stadtwurscht und Gurken und noch viel mehr. Ein kulinarischer Oberhöchstgenuss! Auch getränketechnisch wurden alle Kosten und Mühen gescheut um neben den üblichen Bier und antialkoholischen Getränken dieses Jahr die Messlatte ins Unermessliche zu schiesen: ein extra Weinstand mit Wein vom Fass und eine Bar mit exotischsten Cocktails. Und nun zur schlechten Nachricht: wir haben keine Bilder davon.... Ein paar, welche vom Aufbau haben wir noch aufgetrieben - die seht Ihr jetzt dann auch, aber das wars dann auch...




zurück zur Übersicht...


Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.