Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.

01.05.2012 - Maibaumfest

30.04.2012, ein wunderschöner Montagabend, wir wussten alle miteinander nicht was wir mit einem so lauen Sommerabend anfangen sollten. Die Grills zuhause sind wegen des mageren Aprilwetters noch nicht in Betrieb, die Männers sind froh wenn man nach diesen langen und unsäglichen Winterabenden mal wieder rausdürfen - also dachten wir uns: pack mer's a mal wieder. Wir haben ganz in Männermanier einen Grössenvergleich gemacht - und ha'm eine tolle Wette abgeschlossen. Wer den Grössten hat, den seiner wird aufgestellt. Also Christbaum meinten wir.

Oiso, 17:00 Uhr, wir kriechen aus unseren Häuschen und beschliessen erst mal ein Zelt aufzustellen. Das schadet nämlich einfach mal nie.




zurück zur Übersicht...


Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.