01.12.2023 - Messe für die verstorbenen Mitglieder

Am 01.12. 2023 fand in der Schloßkapelle eine Messe für die verstorbenen Mitglieder statt, mit anschließendem kleinen Umtrunk bei Glühwein und Kekse.

22.07.2023 - Fahrzeugweihe und 15 Jahre Dorfhaus

Nach drei Jahren konnten wir endlich die Weihe unseres „neuen“ Feuerwehrfahrzeugs feiern. Kurz vor der Covid-Pandemie traf das TFS in Schönbrunn ein. Die Weihe des Fahrzeugs konnte jedoch wegen der Pandemie nicht stattfinden und am 22.07.2023 wurde dies nun endlich nachgeholt. Am Nachmittag wurde das Fahrzeug im Rahmen eines Gottesdienstes von Herrn Pfarrer Weber geweiht. Ein paar kurze Ansprachen und eine ordentliche Brotzeit und dann konnten wir endlich feiern. Die befreundeten Vereine, Kriegerverein Schönbrunn / Denkendorf und die Feuerwehren aus Bitz, Denkendorf, Dörndorf, Gelbelsee, Pfünz, Wettstetten und Zandt, sowie die Dorfbevölkerung feierte anschließend auch noch das 15-jährige Bestehen des Dorfhauses Schönbrunn bei der Musik von der Band Bavaria Sound.

01.05.2023 - Maifest

Leider hatten wir zum Maibaumaufstellen dieses Jahr kein optimales Wetter. Das hat der guten Laune aber nicht geschadet. Das Fest war wieder gut besucht. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen haben die Herren aus der Ortschaft den Baum mitvereinten Kräften in die Höhe gestemmt. Anschließend gab es noch Grillwürstl und Steaksemmel, damit wieder alle zu Kräften kamen und bei einer gemütlichen Halbe Bier konnte der Abend ausklingen.

25.03.2023 - Ramadama

Ramadama

25.02.2023 - Entenkarten

Entenkarten

17.02.2023 - 1. Kinder- und Seniorenfasching

Der 1. Kinder- und Seniorenfasching im Dorfhaus war ein voller Erfolg. Bei vollem Haus traten die Kindergarde und das Prinzenpaar aus Denkendorf auf und die Garde und das Prinzenpaar aus Kipfenberg.