22.12.2012 - Weihnachtsfeier

Für dieses Jahr wollte sich die Spezies des gemeinen Brunners das Leben mal richtig flexibel gestalten, und so hat sich die fröhliche Gesellschaft eine völlig verrückte Feierlichkeit vorgenommen: eine total spontane Weihnachtsfeier für alle Mitglieder und deren Familien mitten in der staaden und besinnlichen Zeit. Es wurde ohne Gegenstimme der letzte Samstag vor dem hl. Abend auserkoren. Und der Samstag deshalb, weil am Sonntag keiner arbeiten muss - außer dem Franz, denn der war unglücklicherweise zum Frühschoppen-Wirtsdienst eingeteilt….

Um 18:00 Uhr wurde die Dorfhaus-Arena geöffnet, eine Schar an aktiven Brunnern hat sich im Vorfeld schon eine Heidengaudi gemacht und das halbe Dorf für Tombola-Preise geplündert. Tische wurden weihnachtlich dekoriert, Getränke aus dem Kühlschrank rausgestellt, damit die kalt werden. Oiso einfach mal ganz was anderes!