Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.

22.12.2018 - Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier war wieder gut besucht. Nach dem herzlichen Willkommen durch unseren 1. Vorstand Joachim Suttor haben unser jungen Musikanten für eine besinnliche Stimmung gesorgt. Die Bürgermeisterin, Claudia Forster, hat uns mit einem schönen Weihnachtsgedicht unterhalten und Pauline und Heiner Karg haben das Programm mit einem lustigen Weihnachtssketch abgerundet. Der Höhepunkt für unsere kleinen und großen Gäste war wieder unsere alljährliche Weihnachtstombola.


07.12.2018 - Kirche und Nikolaus

Die Kirche für unsere verstorbenen Mitglieder hat Herr Pfarrer Weber sehr feierlich gestaltet und wurde von den Zandter Bläsern musikalisch begleitet. Diese haben auch im Anschluß im Stadl vom Suttor für einen feierlichen Rahmen für den gemütlichen Abend bei Glühwein und Lebkuchen gesorgt. Für unsere kleinen kam der Nikolaus zu Besuch, der sich reife Unterstützung für seinen goldenen Stab holte.



24. & 25.11.2018 - Kinderkino

Die Veranstaltungen vom 24.11.2018 mit dem Kino für unsere Jugendlichen und am 25.11.2018 für unsere kleinen Freunde waren gut besucht und alle hatte viel Spaß. Das Angebot für Kaffee und Kuchen wurde leider nur spärlich angenommen.






28.07.2018 - Dorffest

Sommerfest zum 10-jährigen Bestehen des Dorfhauses









01.05.2018 - Maibaumfest











22.04.2018 - Kinderkino

Trotz bestem Wetter war das Kinderkino im Dorfhaus am 22.04.2018 wieder gut besucht und auch für die Erwachsenen war auf der sommerlichen Terrasse gut gesorgt.







21.04.2018 - Ramadama

Bei unserer diesjährigen Ramadama-Aktion war die Feuerwehrjugend stark vertreten und es war der erste Einsatz für unsere jungen Feuerwehrdamen.







14.04.2018 - Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung am 14.04.2018 konnten unser 1. Vorstand, sowie der Kommandant und der Kassier auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr zurückblicken. Nach der Ehrung unserer langjährigen Mitglieder stellten Sie sich den Wünschen und Anträgen der Mitglieder und konnten so einige Aufgaben für das neue Jahr mitnehmen.




07.04.2018 - Bockbierfest













Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.