07.03.2020 - Starkbierfest

Mit einer deftige Brotzeit und starkem Bier haben wir einen lustigen Abend verbracht. Jung und Alt trafen sich zum gemeinsamen Starkbierfest und haben einen schönen Abend verlebt.

16.01.2020 - neues Einsatzfahrzeug

Nach langen Planungs-, Beantragungs- und Ausschreibungs- verfahren und noch längerem Warten, ist am 16.01.2020 endlich das Feuerwehrauto für unsere aktive Truppe eingetroffen. Bei großem Andrang und reichlichem Besuch von benachbarten Feuerwehren haben wir unsere Kommandanten Johannes Ettinger und Andreas Wunder, sowie den Aktiven Stefan Wittmann mit großen Applaus begrüßt, als sie um 18.15 Uhr auf das Gelände der Feuerwehr fuhren. Das Fahrzeug wurde geöffnet und alle Anwesenden konnten sich den Einsatzwagen ansehen. Mit Freibier und Würstlsemmeln haben wir die Ankunft gefeiert. Zur Ankunft hat Anita Wittmann noch eine Torte für die fleißigen Akteure gebacken, die so viel Zeit in dieses Projekt gesteckt haben. Vielen Dank an alle die beteiligt waren und die mit uns gefeiert haben.