Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.

17.12.2022 - Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier, die 1. nach Corona war wieder gut besucht. Unser Vorstand hat die Anwesenden willkommen geheißen und besinnlich auf die Feier eingestimmt. Junge Musikanten haben unter der Leitung von Luzia Göttler, die Feiernden zum Mitsingen motiviert. Die reichhaltige Tombola war vor allem bei den Kindern wieder sehr beliebt. Endlich konnten wir zusammen wieder ein schönes Fest feiern.

02.12.2022 - Gottesdienst für verstorbene Mitglieder

Nach 2 Jahren durften wir am 02.12.2022 wieder einen Gottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder feiern. Dieser wurde von den Zandter Bläsern feierlich mitgestaltet. Auch beim anschließenden gemütlichen Beisammensein bei Glühwein und Punch haben die Bläser für den musikalischen Rahmen gesorgt.

01.12.2022 - Public Viewing zur WM in Qatar

Public Viewing zur Fußball WM in Qatar

23.07.2022 - Sommerfest

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen beim Sommernachtsfest am 23.07.2022. Bei Traumwetter mit Sonnenschein konnten wir endlich wieder einmal richtig feiern. Bei einer deftigen Brotzeit mit Gyros oder Käse mit Breze konnten wir bei nächtlichen lauen Temperaturen bis spät in die Nacht feiern.

01.05.2022 - Maibaumfest

Drei Jahre mussten wir warten bis wir wieder einen Maibaum aufstellen durften.

Nach 2019 haben wir am 01.05.2022 ein schönes Fest zusammen gefeiert.

Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.