Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.

03.07.2010 - Ausflug nach Abensberg

Unser jährlicher Ausflug führte uns zunächst nach Abensberg zu einer bemerkenswerten Brauereiführung beim Kuchlbauer. Den berühmten Hundertwasserturm direkt am Brauereigelände konnten wir dabei als erste Gruppe in aller Gemächlichkeit besteigen. Anschliessend fuhren wir weiter nach Ingolstadt und durften uns die Berufsfeuerwehr Ingolstadt anschauen. Es war ein toll organisierter Ausflug. Das Wetter glänzte mit bis zu 34°C, was uns überhaupt nichts ausmachte - denn wir hatten nämlich einen klimatisierten Bus. Und das Viertelfinale Deutschland - Argentinien konnten wir um 16:00 Uhr dann schon wieder im Dorfhaus gemeinsam bei Kaffee, Kuchen und Grillwürschtel begeistert verfolgen.




zurück zur Übersicht...


Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn e.V.